Über mich

 

Ich bin Nicole

1967 geboren, bin ich im Badischen aufgewachsen. Nach den ersten 11 Jahren meines Arbeitslebens als Chemisch-Technische Assistentin in der Forschung hat es mich 2001 nach Bremen gezogen.

Schon in der Jugend fühlte ich mich zu Kunst und der  künstlerischen Darstellung hingezogen. Die tänzerische Darstellung stand zunächst mit Ballett, Jazztanz, Standard- / Lateintanz und orientalischem Tanz im Vordergrund. Mit zunehmenden Jahren wich in natürlicher Weise der tänzerische Darstellungsdrang und gibt Raum Kreativität anders zu Leben.

2015 habe ich mich der “Künstlergruppe Plantage 22” in Bremen Findorff angeschlossen.

2017 Austellung zum Thema “Heimat” mit der Künstlergruppe Plantage 22

2018 Sonderaustellung Kunst in der Plantage “Freiräume”

 

Farbtuben

Ideen

Leinwände

Tassen Kaffee

“Kunst ist Befreiung, los lassen, Ruhe finden, Achtsamkeit und schenkt mir in der positiven Schöpfung tiefe Zufriedenheit”

Kontaktieren sie mich